jenny

Ich bin Jenny Wolf!
Hochzeits- und Portrait Fotografin, Träumerin, Selbstlernerin,(self-learner), Zielverfolgerin, Romantikerin, bestrebt danach Menschen mit meinen Bildern glücklich zu machen, Kaffee verrückt, absolute Sonnenliebhaberin und reisesüchtig. Ich fotografiere seit 2011 und das mit großer Leidenschaft, ich lerne liebe Menschen kennen, verbinde Ehrgeiz mit Kreativität und erschaffe mit meinen Bildern und Eurer Geschichte bleibende Erinnerungen!

Mein Traum: Einmal um die ganze Welt! Genau aus diesem Grund sind internationale Hochzeiten und Aufträge "herzlich willkommen". Schaut Euch auf meiner Seite um, schreibt mich an und erzählt mir von Euch bei einer Tasse Kaffee!
Allerliebst,
Jenny

ichliebe ichliebe ichliebe ichliebe
ichliebe ichliebe ichliebe ichliebe

© Jenny Wolf 2012